Media

Alle Lieder von D.Sun ft. Daniela Frischhut sind auch auf Spotify anzuhören!

Videos

I Kimm zu Dia

I kimm zu dia erzählt eine wunderschöne LIebesgeschichte zwischen zwei Menschen. Daniela Frischhut hebt in ihrem Song den Wohlfühlcharakter hervor, welcher zwischen zwei Menschen spürbar ist.

Was gibt es Schöneres, als wenn man sich mit und bei einem Menschen so sehr wohlfühlt, sodass man immer bei ihm bleiben möchte. Wenn man dann noch zu seiner großen LIebe ja sagen kann, hat dies auch Tiefe und Beständigkeit. Dieses LIed eignet sich wunderbar für Trauungen und Liebeserklärungen.

Viel Freude beim Reinhören und sage auch du zu deiner großen Liebe JA!

Unbeschreiblich frei

Es ist endlich soweit: Mein erstes Musikvideo ist fertig!

Ich bin so unendlich dankbar für alle, die mich darin unterstützt haben. Danke Ralf Leitner für die Produktion, danke an Miederer Bergbahnen, danke an Robert Ranzi, der mit mir den Film drehte. Danke an Andrea und Sabrina, die uns so liebevoll und fürsorglich unterstützt haben. Wir sind alle sehr glücklich mit dem Endergebnis :-)

Im April, meinem Geburtsmonat, entstand mein erster Song, mittlerweile gibt es schon mehrere, ich bin unendlich dankbar. Sollte es euch gefallen, freue ich mich, wenn ihr es teilt oder vielleicht auf Youtube kommentiert. Ich wünsche euch Sonne im Herzen, und fühle Dankbarkeit, dass ich das erleben darf. Alles Liebe!

Leben zu zweit

Leben zu zweit zeigt die tiefe Liebe zu einem Mann, welcher Angst vor wahrer Tiefe in seinem Leben hat. Letztenendes siegt jedoch die wahre Liebe und das Fühlen von Geborgenheit und Sehnsucht zu einem sehr vertrauten Seelenmenschen. Alles ist Bestimmung, auch das Schicksal zwischen Menschen. Lasst euch verführen in eine Welt von Sehnsucht und Leidenschaft, wo die Liebe sein darf und am Ende gelebt wird. In großer Dankbarkeit an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

Spiegelbild

Spiegelbild ist ein Song, der Menschen wieder zu sich selbst führen soll. So oft möchten wir, dass sich Menschen für uns verändern, jedoch liegt die wertvollste Veränderung immer in uns selbst. Wenn wir erkennen, dass alles im Leben in Resonanz zu uns steht, können wir in anderen Menschen uns selbst sehen, ganz nach dem Motto, zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Es ist durchaus bereichernd, das eigene Spiegelbild als Wegweiser für unser Leben und zu unserem Herzen wahrzunehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören und vielleicht nimmst auch du künftig dein Spiegelbild als etwas Schönes und Inspirierendes wahr.

I möcht lebn

"I möcht lebn" ist ein Lied, das wahre Lebensfreude ausstrahlt. Jeder sollte noch viel öfters glücklich sein und das Leben noch viel mehr genießen. Dafür ist es wichtig, seine Eigenständigkeit zu leben, Urvertrauen ins Leben zu haben und mutig zu sein, seinen eigenen Weg zu gehen. Daniela Frischhut ist es wichtig, Menschen zu stärken und ihnen dabei eine gute und positive Lebensenergie mitzugeben. Die Lieder von Daniela berühren, schenken ein starkes Bewusstsein, sie vermitteln Mut und Kraft, sowie etwas mehr Leichtigkeit fürs Leben. Großer Dank gilt auch an ihre wunderbare Band. So lässt es sich noch viel schöner rocken, tanzen, lachen und musizieren. Der Sport darf natürlich bei Daniela, einem wahren Naturmenschen, nie fehlen. So lasst euch ein auf eine schöne Story, wo das Genießen des Lebens einmal in den Mittelpunkt rückt.

Audio

I Kimm zu Dia

Unbeschreiblich frei

Leben zu Zweit

Spiegelbild

I möcht lebn

Wir sind Sieger

Dein Mut ist geboren

Attitude

Bilder vom Videodreh am Patscherkofel

Bilder vom Videodreh in Mieders

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.