Skip to main content

Presse

Aus der Zeitung...

Tirol TV Okt 2023

Es sind die heimischen Bands und Künstler die bei so manchen eine Art Heimatverbundenheit auslösen. Schlagermusik steht für diese Verbundenheit und für den Unterhaltungscharakter. In den Liedern werden Träume wahr und die Musik lässt das Herz im Takt schlagen.

Tirol on beat im November 2022

freizeit-tirol.at Mai 2022

Radio U1 Tirol im März 2022

Online Berichte

Rockige Nummer geht ins Ohr - MeinBezirk.at vom 10.3.2022

Mit ihrem brandneuen Song "I möcht lebn" tirfft die Innsbruckerin Daniela Frischhut den Zeitgeist. Das Video zum bereits fünften Lied das sie unter ihrem Künstlernamen D.Sun im letzten halben Jahr veröffentlichte wurde bei traumhaftem Wetter am Patscherkofel gedreht. Die rockige Nummer geht auf jedenfall ins Ohr.  

INNSBRUCK. "I möcht leben und genießen. I möcht mei Leben lebn und glücklich sein" lautet der Refrain des gerade neu veröffentlichten Songs von Daniela Frischhut. Damit spricht die Innsbrucker Energetikerin wahrscheinlich vielen Menschen aus dem Herzen und trifft den aktuellen Zeitgeist. Die rockige Nummer ist bereits der fünfte Titel der im letzten halben Jahr von ihr veröffentlicht wurde. In einem Video auf ihrer Facebook-Seite, zeigt sich Daniela Frischhut glücklich: "Es ist total toll, dass ich dem Herzensweg, Musik zu leben, zu fühlen, zu schreiben und zu singen mit einer so tollen Band und den Backgroundsängerinnen, die hoffentlich bald sichtbar werden – bei diesem Videodreh hatten sie leider keine Zeit – folgen kann." Wie bereits ihre zuvor veröffentlichten Songs motiviert auch "I möcht lebn" zu ein bisschen mehr Leichtigkeit im Leben.

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/rockige-nummer-geht-ins-ohr_a5205292

D.Sun mit "Wir sind Sieger" beim Kitz TV

D.Sun mit "I möcht lebn" beim Kitz TV

Tirol TV im Juli 2021

Radio Tirol im Juli 2021

Daniela.Sun
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Telefon:
E-Mail:

facebook icon white