Skip to main content

Videos

Alle Lieder von D.Sun ft. Daniela Frischhut sind auch auf Spotify anzuhören!

I kimm zu dia - D.Sun mit TIROL TV

Daniela Sun drehte mit Tirol TV zu ihrem Lied "I kimm zu dia" ein schönes Bergvideo. Es zeigt ihre positive Ausstrahlung und ihre Texte gehen durchaus ins Herz. Lass dich berühren von ihrer schönen Austropop Ballade "I kimm zu dia".

Es ist Zeit für die Liebe

Es ist Zeit für die Liebe ist eine Deutschpop Ballade, die über die Sehnsucht der Liebe erzählt. Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich zeigt sich Daniela bei diesem Song, das widerspiegelt, welche Vielseitigkeit in ihr steckt. Sie ist ein Powerbündel und besitzt viel Hingabe und Sinnlichkeit. Durch die Musik entdeckte Daniela noch weitere Seiten in ihr und es braucht auch Mut, sich leidenschaftlich zu zeigen, aber am Ende sollten wir uns vor unseren Gefühlen nicht verschließen. Lasst euch eine auf eine sehr leidenschaftliche Reise, die über die Begegnung einer tiefgehenden Liebe erzählt.

Power and Freedom

Power and Freedom ist ein Aufruf an die Menschen, mehr auf ihre Umwelt zu achten und Mutter Erde als etwas sehr Kostbares zu sehen. Es ist nicht selbstverständlich, in welch schönem Land wir leben dürfen, doch sind irgendwann die Ressourcen aufgebraucht und das will niemand wirklich wahrhaben. Jeder wartet darauf, dass andere beginnen. Der Song sensibilisiert Menschen, als Erstes anzufangen etwas Positives zu leisten und nicht zu warten bis jemand anderer den ersten Schritt setzt. Sei dankbar für das, was du hast und sehe, dass es nicht selbstverständlich ist.

I feel you're the right one

Das brandneue Musikvideo „I feel you’re the right one“ wurde in einem besonders leidenschaftlichen Stil gedreht. Daniela Sun ist definitiv ein Naturtalent, was ihre Performance vor der Kamera betrifft. Sie singt, komponiert und schreibt ihre eigenen Lieder mit sehr viel Leidenschaft und lässt immer mehr von sich hören und sehen. In diesem Song geht es um eine Liebe und um eine Sehnsucht, die nur im Traum gelebt wird, doch absolut echt erscheint, bis man zum Schluss der Illusion erliegt. Ein Musikvideo, das sich definitiv anhand seiner künstlerischen Leistung mit den Großen messen kann.

Gefühle

Gefühle erzählt die Geschichte von der ersten Begegnung zwischen Mann und Frau und wie es funkt zwischen zwei Menschen. "Gefühle sind da, um gesehen zu werden, Gefühle sind da, um gelebt zu werden, Gefühle sind da um zu ihnen zu stehen, Gefühle sind da, um sich wiederzusehen", lautet unter anderem der schöne und sehr in die Tiefe gehende Refrain. Diese Gefühle auch zu zeigen, zu spüren und in Ausdruck zu bringen ist ebenso Teil ihres Songs und kommt in diesem schönen Musikvideo sehr natürlich und authentisch beim Zuseher an.

I möcht lebn

"I möcht lebn" ist ein Lied, das wahre Lebensfreude ausstrahlt. Jeder sollte noch viel öfters glücklich sein und das Leben noch viel mehr genießen. Dafür ist es wichtig, seine Eigenständigkeit zu leben, Urvertrauen ins Leben zu haben und mutig zu sein, seinen eigenen Weg zu gehen. Daniela Frischhut ist es wichtig, Menschen zu stärken und ihnen dabei eine gute und positive Lebensenergie mitzugeben. Die Lieder von Daniela berühren, schenken ein starkes Bewusstsein, sie vermitteln Mut und Kraft, sowie etwas mehr Leichtigkeit fürs Leben. Großer Dank gilt auch an ihre wunderbare Band. So lässt es sich noch viel schöner rocken, tanzen, lachen und musizieren. Der Sport darf natürlich bei Daniela, einem wahren Naturmenschen, nie fehlen. So lasst euch ein auf eine schöne Story, wo das Genießen des Lebens einmal in den Mittelpunkt rückt.

Wir sind Sieger

Wir sind Sieger ist ein Song, der für alle fleißigen Sportler und Sportlerlinnen steht. Wie hart man für den Sieg arbeiten muss und wie nah auch immer Niederlage stehen, sieht man in diesem Video. Wie oft man wieder aufstehen und immer wieder zu und hinter sich stehen sollte,, damit man am Ende ganz oben steht, beschreibt dieses Video in Bildern und Text anhand wunderschöner Emotionen. Daniela Sun, die das Lied komponierte, ist selbst eine begnadete Sportlerin und so war sie neben der Gesangsperformance auch für die sportlichen Parts verantwortlich. Freut euch auf ein tolles Sportvideo, dass den Sport in den Vordergrund hebt und zeigt, in welchen schönen Kulissen man trainieren kann. Wir freuen uns, wenn wir für Sportevents eingeladen werden, wir kommen und machen Stimmung, Alles Liebe Daniela Sun

Leben zu zweit

Leben zu zweit zeigt die tiefe Liebe zu einem Mann, welcher Angst vor wahrer Tiefe in seinem Leben hat. Letztenendes siegt jedoch die wahre Liebe und das Fühlen von Geborgenheit und Sehnsucht zu einem sehr vertrauten Seelenmenschen. Alles ist Bestimmung, auch das Schicksal zwischen Menschen. Lasst euch verführen in eine Welt von Sehnsucht und Leidenschaft, wo die Liebe sein darf und am Ende gelebt wird. In großer Dankbarkeit an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

Spiegelbild

Spiegelbild ist ein Song, der Menschen wieder zu sich selbst führen soll. So oft möchten wir, dass sich Menschen für uns verändern, jedoch liegt die wertvollste Veränderung immer in uns selbst. Wenn wir erkennen, dass alles im Leben in Resonanz zu uns steht, können wir in anderen Menschen uns selbst sehen, ganz nach dem Motto, zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Es ist durchaus bereichernd, das eigene Spiegelbild als Wegweiser für unser Leben und zu unserem Herzen wahrzunehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören und vielleicht nimmst auch du künftig dein Spiegelbild als etwas Schönes und Inspirierendes wahr.

I Kimm zu Dia

I kimm zu dia erzählt eine wunderschöne LIebesgeschichte zwischen zwei Menschen. Daniela Frischhut hebt in ihrem Song den Wohlfühlcharakter hervor, welcher zwischen zwei Menschen spürbar ist.

Was gibt es Schöneres, als wenn man sich mit und bei einem Menschen so sehr wohlfühlt, sodass man immer bei ihm bleiben möchte. Wenn man dann noch zu seiner großen LIebe ja sagen kann, hat dies auch Tiefe und Beständigkeit. Dieses LIed eignet sich wunderbar für Trauungen und Liebeserklärungen.

Viel Freude beim Reinhören und sage auch du zu deiner großen Liebe JA!

Unbeschreiblich frei

Es ist endlich soweit: Mein erstes Musikvideo ist fertig!

Ich bin so unendlich dankbar für alle, die mich darin unterstützt haben. Danke Ralf Leitner für die Produktion, danke an Miederer Bergbahnen, danke an Robert Ranzi, der mit mir den Film drehte. Danke an Andrea und Sabrina, die uns so liebevoll und fürsorglich unterstützt haben. Wir sind alle sehr glücklich mit dem Endergebnis :-)

Im April, meinem Geburtsmonat, entstand mein erster Song, mittlerweile gibt es schon mehrere, ich bin unendlich dankbar. Sollte es euch gefallen, freue ich mich, wenn ihr es teilt oder vielleicht auf Youtube kommentiert. Ich wünsche euch Sonne im Herzen, und fühle Dankbarkeit, dass ich das erleben darf. Alles Liebe!

Navigation

Hier geht's zu den Audioversionen der Lieder

Hier geht's zu Deinem persönllichem Lied

Bilder vom Video "Wir sind Sieger"

Bilder vom Videodreh am Patscherkofel

Bilder vom Videodreh in Mieders

Daniela.Sun
Egerdachstraße 5
A-6020 Innsbruck

Telefon:
E-Mail:

facebook icon white